Häufige Fragen

Gibt es einen Kundenservice?

Ja, wir haben einen Kundenservice.
Sie können uns unter der Telefonnummer: 040 18 18 10 52 oder per E-Mail info@en-elladi.de erreichen.
Wir sprechen Deutsch, Griechisch und Englisch.

Wie kann ich bestellen?

>  Wählen Sie das gewünschte Produkt.

>  Durch Drücken der Schaltfläche KAUFEN legen Sie das Produkt in den Warenkorb.

>  Wenn Sie ein anderes Produkt kaufen möchten, wiederholen Sie den obigen Vorgang.

>  Füllen Sie das Feld mit Ihren Daten aus (Name und Lieferadresse).

>  Wählen Sie die für Sie passende Zahlungsmethode.

>  Versandart auswählen.

>  Ihre Bestellung ist abgeschlossen, wenn Sie eine

Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.

Wie hoch sind die Versandkosten für Bestellungen?

Ab einem Bestellwert von 99,99 € versenden wir versandkostenfrei (nur innerhalb Deutschlands). Für einen Bestellwert unter 99,99 € und Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir einen Pauschalbetrag von 5,95 € mit DPD (Standardversand) unabhängig von der Anzahl und dem Gewicht der Artikel. Die Versandkostenpauschale enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Für weiteren Information zum Versand außerhalb von Deutschland und sonstige Informationen schauen Sie bitte unter Kundenservice "VERSANDBEDINGUNGEN".

Was passiert nach meiner Bestellung?

Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine automatische Auftragsbestätigung.
Nach erfolgreicher Zahlung bearbeiten wir umgehend Ihre Bestellung und versenden Ihr Paket.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsnummer von DPD.

Gibt es ein Geschäft, wo ich mir Ihre Produkte ansehen kann?

Ja, unsere Adresse lautet:

En-Elladi
Kalischer Str. 6
21073 Hamburg

Mo. - Sa. 10.00 bis 18.00 Uhr

Zahlungsinformationen

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsarten an.

Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus.
PAYPAL
Zahlung mit Kreditkarte
Sofortüberweisung
Barzahlung bei Abholung

Weitere Informationen finden Sie hier

Was soll ich tun, wenn ich ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalte?

Leider kann es trotz aller Sorgfalt vorkommen, dass Sie eine unvollständige oder falsche Lieferung bekommen haben.
Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@en-elladi.de oder unter der Telefonnummer 040 18 18 10 52.
Sie erhalten von uns ein Rücksendeetikett, damit Sie das Retouren Paket  an uns zurückschicken können.
Sie können das Retouren Paket an jeder DPD-Shop aufgeben.

Sollte es bei der Lieferung zu Bruchschäden gekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte ebenfalls.