Häufig gestellte Fragen zum Service Klicken & Auswählen

Willkommen bei En-Elladi.shop

1. Was ist der Klicken & Auswählen?
Klicken & Auswählen ist ein Service, bei dem Sie online bestellen, "Abholung im Geschäft" als Abholmethode auswählen, den Zeitraum im kommentare schreiben, in dem Sie im Geschäft abholen möchten, und sobald Sie per Nachricht darüber informiert werden, Holen Sie Ihre Online-Bestellung einfach und schnell innerhalb der von Ihnen gewählten Drei-Stunden-Frist ab.

2. Habe ich Zugriff auf die gleiche Produktvielfalt wie wenn ich mich für die Lieferung nach Hause oder den Einkauf im Geschäft entscheide?
Ja, Sie können aus der gleichen Auswahl wählen, genau wie wenn Sie den Lieferservice gewählt hätten oder wenn Sie in einem Ladengeschäft eingekauft hätten.

3. Kann ich von den gleichen Angeboten profitieren?
Ja, Sie finden die gleichen Angebote wie in den En Marke Store.

4. Gibt es ein Mindestbestelllimit für Online-Bestellungen, das ich im Geschäft abholen kann?
Fallen zusätzliche Kosten an, wenn ich den Service der Abholung meiner Online-Bestellung im Geschäft nutze?
Das Mindestlimit für die Online-Bestellung beträgt 10 € und es fallen keine zusätzlichen Kosten für den Abholservice der Online-Bestellung im Geschäft an

5. Wie erfahre ich, dass meine Online-Bestellung zur Abholung bereit ist?
Sobald Ihre Online-Bestellung fertig ist, erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht an die Handynummer, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Für Ihren bestmöglichen Service löschen Sie die Nachricht bitte nicht, da sie eine fünfstellige Nummer enthält, die Sie zur Identifizierung Ihrer Online-Bestellung im Geschäft benötigen.

6. Was passiert, wenn ein von mir ausgewähltes Produkt nicht im Geschäft verfügbar ist?
Wir achten darauf, dass in Ihrer Bestellung keine Produkte fehlen. Sollte es jedoch aufgrund von Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nach der Abholung Ihrer Bestellung zu Engpässen kommen, ruft Sie einer unserer Partner an, um zu entscheiden, wie Sie damit umgehen möchten.

7. Kann ich früher als zu der von mir gewählten Zeit kommen?
Um alle Kunden bestmöglich zu bedienen, stellen wir sicher, dass Bestellungen innerhalb des vom Kunden gewählten Zeitraums fertig sind. Wenn Sie die Bestätigungsnachricht mit dem 5-stelligen Code nicht erhalten haben, bedeutet das, dass Ihre Bestellung nicht zur Abholung bereit ist und Sie warten müssen. Wenn Sie die Nachricht mit dem 5-stelligen Code erhalten haben und früher anreisen, können Sie Ihre Bestellung erhalten.

7. Wie kann ich meine Online-Bestellung bezahlen?
Sie können Online-Bestellung per Sofort-Überweisung, PayPal, Karte oder Bar Zahlen.

8. Was muss ich bei mir haben, um meine Online-Bestellung zu erhalten?
Sie benötigen den 5-stelligen Code, den Sie per SMS an die Nummer erhalten, die Sie in Ihren Daten eingegeben haben, sobald Ihre Bestellung zur Abholung auf Ihrem Mobiltelefon bereitsteht.

9. Wo kann ich meine Online-Bestellung abholen?
Sobald Sie im Geschäft ankommen, können Sie den Mitarbeiter an der Rezeption bitten, ihm mitzuteilen, an welcher Kasse My Click & Pick-Bestellungen bearbeitet werden. Auf Wunsch liefern wir Ihre Bestellung auch gerne bis zu Ihrem Auto Es reicht aus, dies bei Abschluss Ihrer Bestellung auf dem Lieferschein anzugeben und auch das Kennzeichen Ihres Fahrzeugs anzugeben, damit wir Sie orten können. Bei Ihrer Ankunft im Geschäft müssen Sie das Geschäft anrufen und über Ihre Ankunft informieren. In wenigen Minuten wird Ihre Bestellung an Ihr Auto geliefert.

10. Kann anstelle von mir jemand anderes meine Online-Bestellung abholen?

Natürlich, solange er den 5-stelligen Code und seinen Ausweis hat.

11. Ich habe die Nachricht mit meinem Bestellbestätigungscode verloren, was kann ich tun?
Falls Sie die Nachricht mit dem 5-stelligen Code verlieren, müssen Sie unserem Partner im Geschäft Ihre Identität und Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail mitteilen.

12. Der von mir gewählte Zeitpunkt für den Erhalt meiner Online-Bestellung ist abgelaufen und ich habe keine Bestätigungsnachricht erhalten. Was soll ich tun?
In diesem Fall müssen Sie das Geschäft anrufen und die Bestellnummer angeben, die Sie in Ihrer E-Mail erhalten haben.

13. Wie wird die Qualität der Produkte meiner Bestellung garantiert?
Bei der Abholung achten wir darauf, die besten Produkte für Sie auszuwählen. Unter den Kühlschrankprodukten wählen wir diejenigen mit dem längsten Verfallsdatum aus. Außerdem werden die frischen und gefrorenen Produkte bis zum Erhalt in speziellen Kühl- bzw. Gefrierbereichen gelagert.

14. Ich habe in meiner Online-Bestellung ein defektes Produkt gefunden. Wie kann ich es ersetzen?
In diesem Fall müssen Sie sich telefonisch an unser Geschäft wenden.

15. Ich habe in meiner Online-Bestellung das falsche Produkt gefunden. Wie kann ich es zurückgeben?
In diesem Fall müssen Sie sich telefonisch an unser Geschäft wenden.

16. Mir wurde ein Produkt in Rechnung gestellt, das nicht in meiner Online-Bestellung enthalten war. Was soll ich tun?
In diesem Fall müssen Sie sich telefonisch an unser Geschäft wenden.

17. Kann ich die Produkte nicht in Plastiktüten erhalten?
Derzeit wird nur die Möglichkeit der Abholung in Plastiktüten angeboten.

18. Kann ich eine telefonische Bestellung aufgeben und diese im Geschäft abholen?
Natürlich! Für Ihre telefonische Bestellung können Sie uns unter 040 18181052 anrufen. Sie finden uns von Montag bis Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr.

19. Kann ich meine Online-Bestellung ändern?

Natürlich! Sie können Ihre Bestellung bis zu 2 Stunden nach dem Absenden ändern.

20. Kann ich meine Online-Bestellung stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter 04018181052 oder senden Sie eine E-Mail an info@en-elladi.de.